Digitale Mandalas

Digitale Mandalas – Dein einmaliges Souvenir

» Startseite » blitz-ART-ige Malerei » digitale Malerei » Digitale Mandalas – Dein einmaliges Souvenir

Geändert am:

– 35 Ansichten – Lesedauer: < 1 Minute

Geändert am:

35 Ansichten

Lesedauer: < 1 Minute

Vor Kurzem hatte ich Euch meinen interaktiven, digitalen Spirograph als Malwerkzeug vorgestellt, mit dem Ihr selbst sehr einfache Epizykloiden herstellen könnt. Heute nun gibt es etwas Neues, Komplexeres, wenngleich aus den selben einfachen Bausteinen aufgebaut: digitale Mandalas! Die entwickelten Algorithmen wurden dabei einfach neu kombiniert. Aber seht selbst!

(Fast) einmalige Mandalas (interaktiv!)

Ein mit dem digitalen Spirograph berechnetes Mandala. Versuch es selbst!

blank

Klicke den Button “Berechne neu”, um die Erzeugung zu starten, warte kurz und erhalte Dein (fast) einmaliges digitale Mandalas. Mehr als 1,17 Billiarden (!) Mandalas sind zufällig möglich.

Rechtsklick aufs Bild zum Speichern der Grafik.

9 digitale Mandalas

9 mögliche Ergebnisse siehst Du hier:

“Die dunkle Seite der Macht”

Wem es lieber ganz pur und schwarz gefällt, der kann sich hier sein “Souvenir” abholen:

blank
blank

Beispiele für schwarze Mandalas sind z.B.

SH, Karlsruhe 12.4.2022

Update SH 11.2023


Beitrag veröffentlicht

in

von