Kategorien
(Blitz-)gedankenschwere Zeichnungen Bleistiftzeichnungen philosophische Blitzgedanken

Ente auf dem Eis

Ein Erpel hat sich ein dickes Winterfell angefuttert und ist bereit für den Winter. Sein Körper wirkt wie ein Panzer. Als Ente kann er sicher auf rutschigem Untergrund gehen. Aber er muss sich Zeit nehmen. – Die Ente auf dem Eis.

Ente auf dem Eis
Ente auf dem Eis

eigene Zeichnung, SH 06.2020

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Keine wertungen bis jetzt. Sei der Erste, der wertet!

Tut mir leid, dass der Post Dir nicht gefällt.

Lass ihn mich verbessern!

Sag mir, was ich verbessern kann!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.