Etwas sehr Altes

Etwas sehr Altes

» Startseite » blitz-ART-ige Malerei » Etwas sehr Altes

Erstellt am:

– 0 Ansichten seither – Lesedauer: < 1 Minute

Erstellt am:

0 Ansichten seither

Lesedauer: < 1 Minute

Aus alter Zeit bricht etwas sehr Altes in mir hervor. Zugleich ist es jung und kindlich.

Unverfälscht. Lebendig. Vielleicht ewig, wie das Leben selbst – jedesmal wieder neu, jedesmal wieder vergänglich. Die Energie glüht von Innen, zeigt den Weg zum Ewigen.

In etwa diese Gedanken führten mich zu diesem Acrylbild in Nasstechnik. Ein Fluss, im Moment gestoppt.

Etwas sehr Altes

eigene Acrylmalerei, ca. 20cm x 20cm – SH 07.2020


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

2 Antworten zu „Etwas sehr Altes“

  1. Avatar von Ingrid Wendel
    Ingrid Wendel

    Die Farben und die fliessende Form finde ich toll, vielleicht auch mal auf einem größeren Tuch malen.
    Bestimmt würde sich jemand über so ein Gemälde freuen

    1. Avatar von SH
      SH

      Danke für das Kompliment und die Anregung, liebe Inge! Mal sehen, was draus wird 😉