Kunst und Computer

Komet

Erstellt am:

– 5 Ansichten seither – Lesedauer: < 1 Minute

Erstellt am:

5 Ansichten seither

Lesedauer: < 1 Minute

Ein einsamer Komet zieht durch das endlose Universum, verloren in der Dunkelheit. Er sehnt sich nach einer Bestimmung, nach einem Zweck. Auf seiner Reise begegnet er anderen Gestirnen, die ihn bewundern und seine Schönheit preisen. Doch er fühlt sich leer, unvollkommen.

Eines Tages erblickt er die Erde, ein lebendiges und pulsierendes Juwel. Der Komet erkennt, dass sein Sinn darin liegt, das Leben anderer zu bereichern. Mit einem letzten strahlenden Schweif stürzt er sich in die Atmosphäre, verwandelt sich in Sternschnuppen und erfüllt die Herzen der Menschen mit Hoffnung und Träumen.

Komet, iPad Grafik SH 10.2018

Update, SH 07.2023


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: