Malerei

» Startseite » Kunst » Malerei

Erstellt am:

16 Ansichten seither

Lesedauer: < 1 Minute

Erstellt am:

– 16 Ansichten seither – Lesedauer: < 1 Minute

Acrylgemälde:

Wasserfarbe/Aquarell

Pastellmalerei

Gemälde digital:

iPhone Kunst (digital)

SH

2 Antworten zu „Malerei“

  1. Avatar von Tiny
    Tiny

    Lieber Sven , du bist richter ein Künstler! Es würde schön sein wenn dass dein Beruf sein könnte .Schöne acrylgemälde und wasserfarbe gemälde ,auch deine Gedichte sind schön .
    Du bist richtig allround Künstler!
    Iech wünsche dir viel Erfolg lieber Sven .

    1. Avatar von Sven Hermann
      Sven Hermann

      Liebe Tiny,

      ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüße! Ja, das wäre tatsächlich ein Traum, von der Kunst geben zu können. Aber den Traum haben sehr viele, und das ist glaube ich ein sehr steiniger Weg. Ich bin aber froh, dass ich so viele Menschen in meiner Kunst berühre!

      Viele Grüße, Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert