Kategorien
philosophische Blitzgedanken

Wasser

Als Eis wurde Wasser auf Kometen, auf dem Mars und auf einigen Monden der äußeren Planeten nachgewiesen.

Wikipedia – “Wasser” (Stand 11.2007)

.:.

Wer würde annehmen, dass das Universum (in dem Sinne als der gesamte, mit Materie gefüllte Raum) endlich sein könne? Und schlimmer noch: Wer würde annehmen, dass es nur einen blauen Planeten im Universum gäbe?

eigene Fragen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Keine Wertungen bis jetzt. Sei der Erste, der wertet!

Tut mir leid, dass der Post Dir nicht so gefällt.

Lass ihn mich verbessern!

Sag' mir, was ich verbessern kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.